Auf der Buchmesse Rosenheim durfte ich dieses Jahr am Stand der Mörderischen Schwestern dabei sein – einem Netzwerk von Autorinnen, die Spannung, Krimi und Thriller mit viel Herzblut auf die Buchmessen bringen.
Für mich war es eine wunderbare Gelegenheit, mit Leserinnen und Lesern ins Gespräch zu kommen, meine Bücher vorzustellen und über das zu sprechen, was mich beim Schreiben besonders reizt: Zukunftstechnologien, dunkle Geheimnisse, starke Figuren und die Frage, was passiert, wenn Technik unser Leben stärker beeinflusst, als uns lieb ist.


